Jugend Spielerpass Antrag – Online Service

Wir haben einen Extra Bereich auf der Website eingerichtet auf dem wir alle Informationen für einen erstmaligen Passantrag für Jugendspieler zur Verfügung stellen. Die entsprechenden Unterlagen könnt ihr jetzt auch direkt online einreichen.

Einladung JHV Geschäftsjahr 2023

Im Anhang findet ihr die Einladung zur Jahreshauptversammlung des TSV Spangenberg für den Freitag, 08.03.2024 um 20.00 Uhr im Schützenhaus in Spangenberg   Einladung JHV

Save the Date JHV 08.03.2024

Am 08.03.2024 wird voraussichtlich die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2023 statt finden.Bitte haltet euch den Termin für eine Teilnahme an der JHV frei. Viele GrüßeDer Vorstand des TSV

Maximilian Sammler – Polo-Shirt Sponsoring

Dank einer großzügigen Spende von Maximilian Sammler konnte die Herren-Fußballabteilung mit tollen Polo-Shirts ausgestattet werden. Die Kicker bedanken sich recht herzlich für diese Spende und hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft.