Vermieter

Tel. 0157 / 84050071,
heikoschmoll@gmx.de

Gebühren für die Benutzung

• Training oder Spiel (120 min) Netto = 115 Euro plus 19% Mehrwertsteuer = 136,85 Euro
  • Nutzung Kabinen/Duschen Netto = 50 Euro plus 19% Mehrwertsteuer = 59,50 Euro
  • Flutlichtnutzung Netto = 30 Euro plus 19% Mehrwertsteuer = 35,70 Euro
  • Benutzung Verkaufsstand Netto = 50 Euro plus 19% Mehrwertsteuer = 59,90 Euro

Der Platz wird jeweils für 2 Stunden vergeben. Nach dem Schlusspfiff ist der Platz sofort zu räumen. Die Kabinen stehen 45 Minuten vor und 30 Minuten nach der Benutzung des Kunstrasenplatzes zur Verfügung.
Die Umkleideräume und Duschen sind in einem sauberen Zustand zu verlassen, sollte dies nicht der Fall sein, wird eine Reinigungspauschale von netto € 50 erhoben!
Bei kurzfristigen Absagen (innerhalb der letzten 24 Stunden vor Nutzungsbeginn) ist die Hälfte der Gebühren zu zahlen.

Die rollbaren Tore sind ordnungsgemäß von den Platznutzern aufzustellen und nach der Benutzung an die Stellplätze zurück zu stellen.
Für Schäden am Equipment des Kunstrasenplatzes haftet der mietende Verein.
Bälle/Trainingsgerät sowie weiteres Equipment und Erste-Hilfe-Material sind selbst mitzubringen.

Schuhwerk
Erlaubt sind: Nocken, Multinocken
Nicht erlaubt: Schraubstollen

Wetterbedingungen: Sollte starker Schneefall oder Eis eine Benutzung unmöglich machen, werden die Vereine kurzfristig über die Absage informiert!

Der TSV 1863 Spangenberg übernimmt keinerlei Haftung für den Verlust von Gegenständen oder bei Diebstahl, ebenso wird keinerlei Haftung bei Verletzungen übernommen!

Kategorien: Allgemein